Evening Twogether

evening-twogether-lamas-und-alpakas-min

Zeit zu zweit in wolliger Begleitung

Schöne Spaziergänge im Sonnenuntergang für 2 Person.

Montag – Sonntags 18 Uhr

(andere Zeiten nach Absprache möglich, Voranmeldung notwendig)

Preis: 90€ inkl. zwei Tiere

Anmeldungen per Mail an kontakt@rheider-hof.de oder per WhatsApp an 04627 2583293

3 Kommentare

  1. Absolut empfehlenswert!
    Mein Freund und ich haben das „Evening Together“ gebucht und jede Sekunde genossen! Der Hof wird mit wahnsinnig viel Liebe geführt. Es war uns eine große Freude und wir werden definitiv wiederkommen.

    Vielen Dank, für diesen einzigartigen Nachmittag!<3

  2. Ich habe meinem Freund die Wanderung zu zweit zum Geburtstag geschenkt und wir sind beide total begeistert! Wir wurden super lieb auf dem Hof Empfangen und sind dann mit Wencke und den zwei Alpakas Stanley und dann losgewandert. Es war total nett mit Wencke.
    Man merkt, dass der Hof mit viel Liebe geführt wird und den Tieren geht es dort prächtig!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  3. Der Besuch auf dem Rheider Hof war ein echt tolles Erlebnis! Da steckt richtig viel Herzblut drin!
    Die Alpaka-Wanderung war eine Geburtstagsüberraschung an meinen Mann.
    Wir sind beide begeistert davon, wie viel wir aus der gemeinsamen Zeit mit Philipp, Stanley und Ernie mitgenommen haben. Wir fühlten uns von Philipp, ein absoluter Lama- und Alpaka-Experte, wirklich gut begleitet. Es war ein richtig angenehmer, informativer und schöner Spaziergang mit euch. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert